Der erste Eindruck zählt! Als Kundenberater/-in bist du für den direkten Kundenkontakt, einen professionellen Empfang und die kompetente Beratung in Fitness- und Bewegungscentern verantwortlich. Durch dein kundenorientiertes Auftreten gelingt es dir einfach die Kundschaft zu motivieren und die Kundenbindung zu gewährleisten.
Hast du Freude an Fitness, Bewegung und Gesundheit sowie am Umgang mit Menschen und suchst eine Möglichkeit, dein Hobby beruflich auszuüben? Bei uns lernst du die grundlegenden kommunikativen Regeln zur Kundenberatung. Ausserdem erhältst du Kenntnis zur Wichtigkeit einer guten Centerphilosophie für die Kundenberatung und lernst die Bedeutung von Dienstleistung. Dazu gehört das Identifizieren der Zielgruppe und damit verbundene Empfehlungen im Center. Verkaufs-, Reklamations- und Telefongespräche werden aktiv geübt und du trainierst Techniken zur Einwandbehandlung.