
Interne Mitarbeitenden-Information
ipso! Kampagnen K12
Die Kampagne hat wiederum zum Ziel, für die beiden K12 Brands ipso! Haus des Lernens und ipso! International School Awareness und damit verbunden, neue Leads (Kontakte) zu generieren. Die beiden Zielgruppen (Eltern) werden dabei zielgruppengerecht auf diversen Kanälen (online und offline) angesprochen. Die Learnings aus der ersten Kampagne im 2021 konnten auf allen Ebenen bei der diesjährigen Kampagenenumsetzung integriert werden.
Auf den Kampagnenwebseiten haben die Interessenten verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten, sei dies über die Vereinbarung eines Beratungstermins, durch die Anmeldung für einen der Open House Events oder über einen Schnupperbesuch. Alle Kontaktpunkte auf der Kampagnenwebseite sind im Hintergrund mit Marketingautomationsprozessen hinterlegt, damit bleibt der Interessent bis zum persönlichen Kontakt in regelmässigem Austausch mit uns und die Beratungsorganisation wird entlastet.
- Brands: ipso! Haus des Lernens / ipso! International School
- Phase 1: 31.01. - 20.02.2022 / Phase 2: 18.04. - 29.05.2022
- Kampagnenwebseite HDL
- Kampagnenwebseite ISR
Videos
ipso! Haus des Lernens
ipso! International School
Plakate
Kontakt
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: